Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#447: Eintrag von Presseportal am 06.03.2011 um 11:48:20 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/17277/2002667/polizeipraesidium_mitt
ICQ
06.03.2011 - 02:53 Uhr - Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst

POL-GI: Verkehrsunfallflucht mit schwerstverletztem Fußgänger

Gießen (ots) - Am Sonntag, um 00:10 Uhr ereignete sich in Wetzlar-Hermannstein, Hermannsteiner Straße, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger aus Wetzlar schwerste Verletzungen erlitt. Der 18-Jährige war gerade im Begriff, in Höhe der Discothek Poco die Bundesstraße B 277 zu überqueren, als er von einem aus Richtung Wetzlar kommenden PKW erfasst und mehrere Meter weit geschleudert wurde. Hierbei zog er sich die schweren Verletzungen zu und musste in das Uniklinikum Gießen eingeliefert werden. Der Fzg-Führer kümmerte sich nicht um den Verletzten, sondern setzte seine Fahrt unvermittelt fort. Aufgrund von Zeugenaussagen und an der Unfallstelle vorgefundenen Fahrzeugteilen dürfte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen roten VW älteren Datums handeln. Beschädigt ist der PKW im vorderen rechten Bereich. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter mit hinzu gezogen. Die Polizei Wetzlar erbittet unter der Rufnummer 06441/9180 um sachdienliche Hinweise.

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum