Benachrichtigungsliste vom Poco-Gästebuch

Trage hier bitte Deinen Namen und Deine Mailadresse ein.
Du bekommst eine Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn Du diesen Link aufrufst (anklickst) wirst Du in die Liste aufgenommen bzw. von ihr entfernt.

Name:
eMail:
Modus: eintragen austragen



Beachte bitte, dass diese automatisch generierten Mails gerne in Spam-Filtern hängen bleiben.
Schaue also auch dort nach und setze ggf. die Mailadresse poco-gb@gmx.de auf die Whiteliste.

Bei jedem neuen Gästebuch-Eintrag wird automatisch eine Mail generiert. In der Mail stehen nur der Name des Eintragenden und der eingegebene Text. Zusatzinformationen wie eMail-Adresse, ICQ-Nummer, Foto u.s.w. sind in der Mail nicht enthalten.
Einträge die automatisch als Spam erkannt werden, werden nicht als Mail gesendet. Allerdings können auch Spam-Einträge nicht immer 100%ig erkannt werden.
Die eingegebenen Mailadressen werden ausschliesslich von mir für die Gästebuch-Benachrichtigungsmails verwendet. Ein Zugriff Dritter auf die Mailadressen besteht nicht. Alle Mails werden für jeden Empfänger einzeln verschickt, dadurch sehen auch andere auf der Liste nicht die anderen Mailadressen.

Das ganze ich ein kostenloser Dienst ohne Garantie, dass er immer funktioniert. Ich gebe aber mein Bestes...