Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#445: Eintrag von Presseportal am 12.04.2009 um 21:41:30 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/56920/1385360/polizei_lahn_dill
ICQ
09.04.2009 - 14:31 Uhr, Pressemappe Polizei Lahn-Dill

Fünf Pkw-Aufbrüche in Hermannstein

Wetzlar-Hermannstein: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (08./09.04.09) in der Zeit zwischen 23.30 und 01.10 Uhr wurden fünf Pkws auf dem Parkplatz "Poco" aufgebrochen. Bei drei VW-Golf, einem Opel Astra und einem BMW 523 wurde jeweils die Scheibe der Beifahrertür mit einem nicht bekannten Hebelwerkzeug aufgebrochen. Die Fahrzeuginnenräume wurden durchwühlt. Durch die bislang unbekannten Täter wurden fünf Jacken, zwei Handys, ein Autotelefon, ein Nintendo DS und ein Taschenmesser entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 3.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Wetzlar (06441-9180) entgegen.

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum