Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#426: Eintrag von egal am 22.12.2007 um 16:55:12 Uhr
Mail-Addy v.kaspari@web.de
Homepage http://
ICQ
Eckdaten männlich
Damit wären wir also schon zwei, die " vom Fach " sind und wissen was da falsch läuft. Ich bin ja schon ewig nicht mehr im POCO gewesen und weiß nicht was da so läuft aber Leute.........DAS IST EINE ROCK DISCO.Es gibt tausende geiler Rock Songs,es gibt auch Dance Tracks die richtig rockig sind aber HipHop und Co. gehört da nicht hin.Und jemand der Wünsche einfach ignoriert gehört auch nicht hinters Pult. Der Gast ist `König`.Ich mußte früher auch mal furzige Schlager spielen.Dann habe ich mir über den Monitorkanal einfach was anders angehört.Die Gäste waren glücklich und ich auch. MFG DJ Volker

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum