Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#405: Eintrag von janina am 19.10.2007 um 18:56:23 Uhr
Mail-Addy schnienchen1234@web.de
Homepage http://
ICQ
im Poco Donnerstags, Freitags, Samstags
Eckdaten weiblich, 20 Jahre alt
ich bin ja echt kein mensch der sich viel beschwert aber jetzt muss es mal sein was manche djs eine arrogans an den tag bzw abend legen ist ja mal echt die härte und das sie persönliche probleme mit einem menschen am arbeitsplatz ausmachen find ich auch nicht ok..man kann ja einen menschen privat ignorieren aber wenn man in einer disco arbeitet geht das nun mal nicht..das geht schon seit ein paar wochen so immer wenn der dj da ist werden meine musik wünsche nicht gespielt der dj ignoriert mich total und ich habe mir nix schlimmes gewünscht rise agains- ready to fall,nickelback-rockstar,2raumwohnung-36grad,guns`n`roses-paradies city...das sind ja wohl keine schlimmen lieder und normalerweise werden die auch gespielt nur gestern nicht schwer komisch das ist mir aber nicht nur gestern aufgefallen sondern das macht der schon seit ein paar wochen mit mir..aber wenn dann so zwei aufgetarkelte tussis ankommen und sich was wünschen spielt er es sofort egal ob es gerade passt oder nicht..find ich schon ein bisschen scheiße..es haben auch schon mehrere gesagt das dieser dj nur die musik spielt die ihm gefällt aber ich finde als dj sollte man sich auch ein bisschen nach dem publikum richten..so jetzt habe ich mal luft raus gelassen und freu mich auf heute abend da heute freitag ist und der ingo auflegt weiß ich wenigstens das der abend gut wird..

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum