Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#390: Eintrag von is Wurscht am 29.08.2007 um 02:46:28 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
um mal was klar zu stellen. ich hatte vor ca. 3 Monaten ein Gespräch mit dem Chef vom POCO wegen eines DJ Jobs. Ich sollte eine
Liste mit 100 Liedern mitbringen, was ich auch tat.Nur was der nicht wußte...das waren nicht meine besten Lieder.Mir wurde gesagt das es zwar was dauern könnte aber ich würde den Job bekommen.Daraufhin habe ich 3 Angebote abgelehnt, weil ich in Aßlar wohne, nahe dem POCO.Ich ging schon viele Jahre ins POCO und wußte was da für Mucke lief.Auf einmal liefen die Lieder von meiner Liste
und zu dem is da jetzt noch jemand anderes am Pult.Nichts gegen das Puplikum und den Angestellten vom POCO, aber die Leitung des Ladens
sind alles Schwätzer. Ich sammle seit meinem 15. Lebensjahr Musik.
Ich habe ca. 50.000 Lieder nur auf meiner Festplatte. Ganz zu Schweigen was ich auf Vinyl noch habe.
Ich finde es scheiße das nicht ein klares nein von denen kam.

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum