Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#339: Eintrag von Tilly am 27.02.2007 um 14:23:19 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
Eckdaten weiblich, seit 1991 im Poco
@ Melli: Steh glaub ich etwas auf´m Schlauch...???
Muß Dir jedoch Recht geben!!! Dieses Gezetere sollte echt ein Ende nehmen.
War gestern da und hab mit Freuden gesehen, dass die heiligen Hallen wieder etwas Zulauf bekommen haben. Schön, Leute weiter so auch wenn´s mal kurz net so doll ist im Großen und Ganzen ist das Poco Montags doch noch einer der schönsten Plätze an denen man sein kann. Tolle Stimmung und tolle Leute alle auf ihre ganz besondere Art und Weise!!! Euch allen einen schönen Tag uns eine Gute Zeit bis Montag!!!!l.G.Tilly

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum