Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#331: Eintrag von Messie am 23.02.2007 um 17:51:32 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
im Poco Montags
Eckdaten weiblich, 35 Jahre alt
Also, ich muss mal sagen, dass ich diese Hetzerei gegen die DJs hier langsam ziemlich nervig finde. Vielleicht sollte sich Uwe ja mal äußern, ob es für ihn in Frage käme, montags aufzulegen. Obwohl ich persönlich nicht glaube, dass die DJs der Grund sind, warum die Leute wegbleiben, denn so gravierend sind die musikalischen Unterschiede nun auch wieder nicht. Und wie schon verschiedentlich bemerkt wurde, kann man es nicht jedem recht machen.
Es nützt allerdings auch die beste Abstimmung nichts, wenn von Seiten der Geschäftsleitung rein gar keine Initiative kommt, den Montag wieder attraktiv zu machen!

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum