Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#326: Eintrag von Matthias am 23.02.2007 um 13:15:11 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
im Poco Montags
Eckdaten 37 Jahre alt, seit 1989 im Poco
@Snoopy
du solltest, bevor Du hier meckerst, doch das Gästebuch richtig und genau lesen. Diese fragwürdige Liste wurde von Spricky gebastelt, damit haben weder die DJ´s noch das Poco selbst was am Hut. Ich finde die Idee mit der Liste völlig albern und unnötig, da ich denke, dass wir Montags kein grundsätzliches Musikproblem oder gar ein DJ-Problem haben...
Desweiteren kann ich nicht von mir behaupten, dass ich meinen Job lustlos mache, ganz im Gegenteil, ich habe riesen Spass dabei.
Es führt ja auch zu einer gewissen Abwechslung, wenn 2 DJ`s abwechselnd auflegen, früher, wo einer alleine den Montag "gefahren" hat, wurde vielfach gejammert, es würde immer dasselbe laufen. Rechtmachen kann man es nie allen....

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum