Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#300: Eintrag von Matthias am 14.02.2007 um 18:46:41 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
im Poco Montags, Mittwochs
Eckdaten 37 Jahre alt, seit 1989 im Poco
@Huibuh
Hallo,
leider muss ich mich gegen den Vorwurf wehren, dass bei mir keine Linie in Sachen Musikauswahl besteht. Ich lege grössten Wert darauf, eine stabile, gerade Linie am Montag zu fahren, wo die Gästee wissen, dass für jeden am Montag spielbaren Musikgeschmack etwas dabei ist, wo sie sich wiederfinden.. Es gab in früherer Zeit immer wieder Vorwürfe, es würden immer nur die selben Titel gespielt, macht man dies anders, bringt neues ins Spiel - ohne der Montags-Stilrichtung untreu zu werden - scheint es auch nicht allen recht zu sein. Mir ist es wichtig, jeden Montag, wo ich da bin, möglichst viel Abwechslung reinzubringen.. Das gleiche gilt für Musikwünsche seitens der Gäste, welche ich ausdrücklich begrüsse und i.d.R. in Rahmen des musikalisch machbaren auch erfüllt werden. Ich habe eher den Eindruck, dass es sich unter den Gästen immer noch nicht ausreichend herumgesprochen hat, dass der Montag eben von 2 sich abwechselnden, recht unterschiedlichen DJ´s "gefahren" wird - und das dies u.U. zu zahlreichen Irritationen seitens der Gäste geführt hat.

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum