Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#189: Eintrag von Tim am 11.07.2006 um 20:18:02 Uhr
Mail-Addy xxx@web.de
Homepage http://
ICQ
Naja also jedem so wie es ihm gefällt aber meine Meinung zum Poco ist die gleiche wie von jedem der entweder das nötige Kleingeld besitzt um in gehobenere Discos zu gehen oder überhaupt erst in gehobenere Läden reingelassen wird aufgrund seines äußeren Erscheinungsbildes. Das Poco ist so ziemlich die letzte Lösung falls echt mal nix los ist aber man nicht alleine zuhause versauern will. Kaum Getränke-Specials, ziemlich verdreckt und wenn ich die Klos sehe reicht es mir auch eigentlich schon. Noch dazu ist es durch die tolle Lüftung spätestens nach 100 Besuchern so heiß das man es kaum noch aushält wenn man nicht grade total besoffen ist und einen eh nichts mehr stört. Und wenn man nicht alle 3 Sekunden die Füße hebt bleibt man kleben. Die Türsteher sind manchmal ganz okay aber eigentlich sind sie glaube ich mehr auf Schlägerei als statt auf das Nachgehen ihres Jobs aus. Naja ab und zu komme ich jedoch trotzdem mal für 2- 3 Stündchen vorbei um zu gucken ob noch alles steht und um meiner Jugend noch einmal ein Stück näher zu sein in der ich oft das Poco besucht habe. Aber da war ich immerhin 13-15 Jahre alt! Naja das wars von mir !

Ciao Tim

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum