Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#185: Eintrag von Dennis am 14.05.2006 um 16:00:39 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ 253009856
im Poco Donnerstags, Freitags, Samstags
Stimmt schon irgendwie.... mittlerweile gehe ich seit 12 Jahren ins poco, und manchmal beweist der DJ einen merkwürdigen Sinn für Musik. Besonders lustig finde ich das z.B. Korn "nicht gespielt werden darf" weil es "zu hart" sei.... keine zwei Minuten laufen System & Rammstein. Ich hab aufgegeben es zu verstehen... also lieber lecker Bierchen trinken und nett plaudern (Grüße an das nette Barmädel von gstern übrigens)... :o)

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum