Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#181: Eintrag von Moni am 23.04.2006 um 20:52:41 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://Moni.us.pn
ICQ 233743097
im Poco Donnerstags, Samstags
Joah also poco is an sich ganz gut muss man in de jugend wirklich mal erleben^^...ein paar verbesserungen...öfter toilettenpapier nachfüllen aaaansonsten hhmm is eigentlich sonst gut so ^^ ich geh gern hin viele bekannte leute dort..jo und ich komme weiterhin gern^^..
lg

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum