Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#164: Eintrag von Alex am 15.01.2006 um 21:21:25 Uhr
Mail-Addy kadriver@gmx.com
Homepage http://
ICQ
Hi,
wollte mal etwas kritisieren.
War ja schon paar mal Donnerstags da gewesen. Nur leider fand ich es ein bißchen doof das immer die gleichen Lieder laufen, ein bißchen mehr Abwechslung würde echt gut tun. Man muß ja nicht immer nur die bekannten Lieder von den Bands spielen. Man kann ja auch mal die etwas unbekannteren Lieder spielen. Und der größte Kritikpunkt(wahrscheinlich weil ich selbst Dj bin):
Hinter dem DJ stehen bestimmt 1000 Vinyls aber es wird keine Einzigste gespielt! Das find ich echt schade. Man kann doch auch mal was älteres von Vinyl spielen das hat doch viel viel mehr Stil!:-)

Könnt ja mal schreiben was ihr von der Kritik haltet, bzw ob es möglichkeiten gibt das zum Teil zumindest mal umzusetzen;)

Viele Grüße

Alex

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum