Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#418: Eintrag von handkäs am 01.12.2007 um 01:28:46 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
wieder mal krieg? komischerweise erregt sich des volkes gemüt immer nur am montag. sind nicht mittlerweile an allen tagen nur noch selbstdarsteller am werke, denen es entfallen sein dürfte, worum es bei dem aufgabenbereich des dj geht: mit der musikauswahl möglichst den großteil der gäste anzusprechen. und die alternativen, die es für die derzeitigen dj´s gibt, die dürfen dann alle schaltjahre mal ran, und sollen dann retten, was die "etablierten" in ihrem hang zum "ich tink blümchen-tee und alles was nach 68 kam, war eh nur kommerz" und "was soll ich die kompakte und tanzbare version spielen, wenn es doch so schöne ausschweifende live-aufnahmen gibt?" fraktion so alles versaubeutelt hat.
sicher, man kann es als dj nicht allen recht machen, aber man sollte schon immer im hinterkopf haben, dass es nichts bringt, sein eigenes ego zu befriedigen und dadurch immer mehr stammgäste wegbleiben. denn die sind es im endeffekt, die das überleben der disco sichern und damit auch euren verdienst. und, fast hätte ich es vergessen, wer den job des dj nur mal so als hobby macht, weil er ansonsten mit beiden beinen und finanziell abgesichert im leben steht, der ist ganz arg an der falschen stelle, denn der sollte doch lieber daheim den "master of music knowledge" spielen!

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum