Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#413: Eintrag von Vorletzter Montagsstammgast am 21.11.2007 um 19:37:22 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
im Poco Montags
Eckdaten männlich, seit 1988 im Poco
Ich frage mich, was man daran nicht nachvollziehen kann. Das Rauchverbot macht doch im Poco auch kaum einen Unterschied, egal ob Montag, Mittwoch oder an einem anderen Tag. Die Leute sind doch auch schon vorher weggeblieben. Mir ist doch prinzipiell total wurscht, wer da oben steht und Musik macht, aber es sollte jemand sein, den interessiert, was die Gäste hören sollen - dafür wird er schließlich auch bezahlt. Aber wenn der DJ Musikwünsche i.W. ignoriert und auch nicht auf eine leere Tanzfläche reagiert, geschweige denn auf einen Rückgang der Besucher, ja was denn dann noch?! Schau dir doch nur mal an, was auf der Tanzfläche los ist, wenn am ersten Montag im Monat Ralf dran ist. Da ist die Stimmung besser, es kommen mehr Gäste, es wird mehr getanzt ... Abstimmung mit den Füßen nenne ich das. Was nützt es mir, wenn ich mittlerweile alle Gothic- oder Ethno-Heavy-Rock-Bands Deutschlands und der Welt kenne? Ich steh halt "nur" auf ganz schnöden "normalen" Rock,Pop oder Metal, so exklusiv wie der Geschmack von Matthias ist meiner nun mal nicht - aber "massentaugliche 08/15-Musik" kriegt man ja kaum noch zu hören am Montag ...

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum