Verschiedenes
Startseite
Übersicht Verschiedenes
Astronomic Pictures
Hundertwasser
Tierfotos
Sonnenfinsternis
Poco
Sonstiges
 
Poco Gästebuch
Poco Umfragen
offizielle Poco-Seite
 
Bookmark diese Seite:
http://poco.rocks.it
oder
http://www.poco.de.be
Getränkepreise (zum Vergrößern klicken)
Getränkepreise (zum Vergrößern klicken)
Specials of the Day & Happy Hour (zum Vergrößern klicken)
Weihnachten im Poco 2006 (zum Vergrößern klicken)
2. + 3. Oktober 2005 (zum Vergrößern klicken)
Fasching total 2004+2005 (zum Vergrößern klicken)
Fasching total 2006 (zum Vergrößern klicken)
Fasching total 2007+2008 (zum Vergrößern klicken)
Hops
Mampf


Das Poco in Wetzlar

Meine Stammdisco
Hier war ich als Gast regelmäßig Montags und Samstags und auch Mittwochs zu finden.


> > > > > > > > zu den Poco Umfragen < < < < < < < <
> > > > > > > > zum Poco Gästebuch < < < < < < < <

letzter Gästebucheintrag:

Aussenansicht vom Poco bei Tage Aussenansicht vom Poco bei Tage
Aussenansicht vom Poco bei Tage Aussenansicht vom Poco bei Tage
Das Poco in der Nacht, altes Foto Das Poco in der Nacht, neues Foto
Du da hast immer noch was bei mir gut :-)
wer zeigt denn da auf mich?
Die Tina... wer ist das da hinten?
> > > > > > > > zum Poco Gästebuch < < < < < < < <

Für die, die das Poco suchen:


Neuer Weg 1
35586 Wetzlar (Hermannstein bzw. Asslar?)
Tel: 06441-31118
offizielle Homepage: http://www.disco-poco.de

WGS84: N 50°34.752 E 008°29.259
> > Luftbilder (Google Earth) < <
> > Luftbilder (Microsoft Maps via Flash) < <

Achtung: Geänderte Öffnungszeiten

Das Poco hat ab sofort Montags geschlossen, dafür gibts am Freitag die Musik von Montags. So zumindest die Infos auf der offiziellen Poco-Homepage.
Ich wurde gebeten mal zu schreiben an welchen Tagen was im Poco los ist.. Hmmm.. damit mache ich mir sicherlich Feinde ;-) Das hier ist meine ganz persönliche Meinung! Die Infos sind ausserdem mittlerweile überholt.
Wochentag Publikum Musik Voll?
Montag (jetzt Freitag) meine Altersklasse, also eher älter, aber noch nicht scheintod ;-)
Wohnzimmer-Atmosphäre (Zitat Käsekuchen)
gemischt, nicht zu heavy, gut tanzbar, etwas Deutschrock nein.. genau richtig
Mittwoch älter, selbst für meine Verhältnisse ;-) Oftmals mit zu viel Alk im Blut.
Erhöhter Balzfaktor (Zitat Käsekuchen)
ziemlich gemischt, mit Rock hat das oftmals nichts zu tun Ja
Donnerstag jünger, aber ok gemischt, eher rockiger ja.. zu voll...
Freitag gemischt gemischt unterschiedlich
Samstag besoffene Kinder, ab 1 Uhr ok ;-) gemischt, von heavy bis Deutschrock und Stimmungsmusik meißtens zu voll
Eintritt: 2 € (inkl. Wertmarke 50Cent), außer bei Sonderveranstaltungen (z.B. Liveauftritten)

Ach ja.. nochwas.... Falls sich hier auf den Bildern irgendjemand wiedererkennt und will, daß ich das Bild lösche: Einfach eine kurze Mail an mich: poco@gmx.de
Und weil ich des öftern mal gefragt werde: Diese Seite ist keine offizielle Seite vom Poco. Es ist nur eine Sammlung von Flyern die regelmäßig im Poco ausliegen, gepaart mit Informationen von mir.

Die Informationen inkl. der Flyer sind mittlerweile nicht mehr aktuell.
Auch das Poco-Gästebuch ist von mir privat gestaltet und ist nichts offizielles. Die Informationen auf dieser Seite sind dementsprechend alle ohne Gewähr. Ich selber bin einfach nur seit sehr vielen Jahren gerne Gast im Poco.

impressum