Navigation
Startseite
Verschiedenes
Urlaubsbilder
Familie
Hier bin ich erreichbar
Links
FAQ
Neue Bilder
Sitemap
Gästebuch
Mail mir


Willkommen auf Spricky's Homepage!

Herzlich willkommen auf meiner kleinen Homepage. Was Du hier findest sind hauptsächlich Bilder die ich, wenn ich nichts besseres zu tun habe, von meiner Umgebung aufnehme...
News 16.02.2018
nach wieder über einem Jahr Pause etwas Neues: ein paar ausgewählte Alpenpässe als Videos von Motorradtouren: Tourenvideos.
News 12.11.2016
Nach knapp 10 Jahren mal wieder was Neues: auf der Norwegen-Seite gibts Fotos von meiner Nordkap-Motorrad-Tour (Sommer 2015) und unserer Hurtigruten-Fahrt (Winter 2016).
News 19.05.2007
Auf der Frankfurt-Seite gibts viele neue Fotos von Frankfurt die beim Wolkenkratzerfestival 2007 entstanden sind.
News 14.12.2006
Auf der Ratten-Seite gibts Fotos von unseren neuen Ratten, Flöckchen und Blitzchen.
News 11.12.2006
Auf der Poco-Seite gibts ein paar neue Fotos von aussen. Die Bemalung vom Poco hat sich geändert.
News 07.12.2006
Auf der Links-Seite sind nun auch diverse Links zu Orten wo ich schonmal war, immer mit Verweis auf meine Foto-Seite, ausgewählte Fotos, und das ganze als kml-File mit den Koordinaten via Google Earth und Flash-Earth. Ich finde das interessant.. Weitere folgen bald, dann werden die Links auch direkt bei den entsprechenden Bildern ergänzt.
Fleckchen (unsere eine Ratte) ist im Oktober gestorben, Jaqueline hat ein großes Geschwür :-( Wir haben deswegen zwei neue Ratten, Bilder von den beiden folgen auch bald.
News 16.04.2006
Wir waren vor kurzem in Berlin und waren auf der Rückfahrt 24 Stunden im Tropical Island ein paar Fotos von da sind jetzt online.
hier gibts die komplette Historie der Seite
Zur Navigation benutze die Links auf der linken Seite oder die Bilder oben. Die Bilderseiten sind jeweils in eine Übersichtsseite und den diversen Einzelseiten unterteilt. Bei jedem Bild auf den Einzelseiten liegt noch ein Bild mit höherer Auflösung dahinter.

Alle Bilder die hier auf den Seiten abgebildet sind stammen, mit Außnahme der apod-Bilder (unter Verschiedenes), von mir, meiner Frau, oder von Kollegen die mich im Büro fotografiert haben.

19.7.2002 Spricky

impressum