Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#414: Eintrag von Spricky am 22.11.2007 um 11:06:23 Uhr
Mail-Addy spricky@gmx.de
Homepage http://spricky.de
ICQ 125710665
im Poco Montags, Mittwochs
Eckdaten männlich, 38 Jahre alt, seit 1988 im Poco
Ich bin auch der Meinung, daß das Rauchverbot nicht wirklich viel ausmacht, was aber vielleicht bei schlechterem Wetter noch kommen könnte. Auch von der Zeit her passt das nicht. Die Diskussion über den Montag hatte ja irgendwann im Januar schon angefangen. Da war die Preiserhöhung, und eben der DJ-Wechsel, aber noch kein Rauchverbot...

Ich merke auch an mir selber, daß ich viele der Lieder die Montags laufen so erstmal nicht kenne bzw. ich darauf keine Lust zum Tanzen habe. Und wenn ich mal auf die Tanzfläche gehe kommt spätestens ein oder zwei Lieder später wieder etwas was ich nicht mag. Früher bin ich irgendwann auf die Tanzfläche gegangen und erst nach "Meer sehn" wieder runtergegangen :-) Etwas Abwechlung ist ja absolut ok, aber die typischen Montags-Lieder die Lapo früher immer gespielt hat fehlen mir schon, genauso wie die deutschen Sachen von den Helden, Grönemeyer u.s.w.
Für meinen Geschmack ist im Moment der Experimentiertrieb am Montag etwas zu hoch, und die "08/15-Musik", auf die ich früher gerne getanzt habe, fehlt mir einfach.

Der Grund wieso ich Montags nicht mehr so richtig zu den Stammgästen gehören liegt aber nur bedingt an der Musik. Meine Trägheit und der montagliche Kinotag tun den Rest dazu. Außerdem fehlen mir ein paar der üblichen Montags-Gesichter denen ich sonst immer gerne beim Tanzen zugeguckt habe ;-)

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum