Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#407: Eintrag von lapo am 23.10.2007 um 00:46:09 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ 393863958
moi,
ja, ich lebe noch und ja, ich schau hier beim GB gerne mal vorbei, so um der alten zeiten willen........
mittlerweile hat sich ja diese dj-diskussion den montag betreffend gottseidank erledigt (an alle die jetzt die schlimmsten befürchtungen haben: nee, keine bange, ich komm garantiert nicht zurück*g*). außerdem habt ihr ja jetzt auch dieses rauchverbot, wegen dem ihr so lange diskutieren könnt, bis der schädel raucht (is das eigentlich auch gesundheitsschädlich als passivraucher????).
ach ja, wer mal gerne wissen möchte, was es hier in finnland so an brauchbarer musik gibt, abgesehen von nightwish, sunrise avenue usw., darf mich natürlich gerne mal kontaktieren.
ich wünsch euch auf alle fälle, egal an welchem tag ihr nun das poco besucht, ne menge spaß. und glaubt mir, so billig wie da kommt ihr nirgends an ein bier dran (wer´s nicht glaubt, der darf gerne mal nach finnland kommen......)

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum