Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#338: Eintrag von Spricky am 26.02.2007 um 23:27:10 Uhr
Mail-Addy spricky@gmx.de
Homepage http://poco.rocks.it
ICQ 125710665
im Poco Montags, Samstags
Eckdaten männlich, 37 Jahre alt, seit 1988 im Poco
Ja.... das mit dem Nett sein haben wohl gerade welche verlernt. Einen Eintrag habe ich vorhin im Kino sitzend geblockt und dieser jemand hat damit seine Berechtigung verloren hier blind Kommentare abzugeben. Diejenigen die Beiträge per Mail bekommen wissen was ich meine, und ich sehe unabhängig vom eingegebenen Namen auch wer es war. Das Niveau ist einfach zu tief, von daher werde ich jetzt einfach alles unterbinden was in die Richtung geht. Klärt das bitte unter Euch!
Es ist gerade Montag, beste Poco-Zeit, und irgendwie habe ich gerade keine Lust mehr mich ins Auto zu setzen...

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum