Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#334: Eintrag von Huibuh am 24.02.2007 um 15:40:22 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
im Poco Montags, Donnerstags, Samstags
Eckdaten weiblich, 37 Jahre alt, seit 1984 im Poco
Verstehe die ganze Diskussion um den Gästeschwund am Montag(Mittwoch, Donnerstag!) nicht so wirklich.Es liegt doch auf der Hand...das die Leute immer weniger Geld haben und bestimmte Gesellschaftsstrukturen machen es immer schwieriger noch entspannt abends weggehen zu können. Wenn ich mir im Vergleich zum Montag den Donnerstag anschaue ,ist da der Publikumsschwund doch viel ausgeprägter. Und entweder man arangiert sich mit den Gegebenheiten...oder man lässt es eben. Auf einen schönen nächsten Montag im Poco...man sieht sich.

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum