Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#288: Eintrag von Tilly am 08.02.2007 um 20:31:22 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
im Poco Montags
Eckdaten weiblich, seit 1991 im Poco
So, nach langer stiller und kopfschüttelnder Beobachtung muß ich jetzt aber doch mal wieder meinen Senf ablassen... Mittwochs ist ÜBERHAUPTNICHT mit Montags zu vergleichen (<-meine Meinung). So gegen Mitternacht kommen immer Kamellen die zu alt sind um sie noch gern zu hören aber zu jung sind um sie zu den Evergreens zu zählen ( Robert Miles ect.); aber das wirklich Ätzendste am Mittwoch ist das unbeschreiblich peinliche Balzverhalten, welches vorwiegend Frau über sich ergehen lassen muß.Dachte Kerle in dem Alter hätten schon gelernt wie man sich benimmt aber da sind sogar die Jungs am Sa retorisch geschickter.Für "Mädels" die da kein Bock drauf haben wie auf einer Versteigerungsauktion von Zuchtvieh begafft und behandelt zu werden ist es am Mi.echt nicht so sinnig. Naja, vielleicht liegt es am Alter...!Schön auf jeden Fall, dass es noch den Montag gibt an dem Frau auch nette Menschen kennen lernen kann ohne noch vor der Frage nach ihrem Namen erst mal auf " mögliche Geeignetheit" abgeklopft wird. Liebe Grüße an die Montagsgemeinde!Schön, dass es Euch gibt :o)

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum