Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#253: Eintrag von Tigger am 10.01.2007 um 18:31:31 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
im Poco Montags, Mittwochs
Eckdaten männlich, 34 Jahre alt, seit 1991 im Poco
Also ich kann Spricky da nur zustimmen. Ich finde gerade die Abwechslung ist das, was eine Disco am Leben erhält -natürlich darf es nicht ganz am Publikum vorbei gehen- aber jedem recht machen kann es eh keiner.
Ich muss sagen, die DJs Montags geben sich wirklich viel Mühe, genau diese Abwechslung in die Musik reinzubringen. Und die "Poco Klassiker" kommen doch dabei auch nicht zu kurz.

Also von mir ein großes Lob an Matthias und Ralf.

Abgesehen davon sind -aus meiner Erfahrung- beide für Musikwünsche offen, so dass der Montag doch (fast) immer ein gelungener Abend wird.

Gruß
Tigger

PS: Hierbei auch von mir, wie in so vielen anderen Einträgen ein großes Lob an alle, die den Montag Abend so unvergessen machen. Ich hoffe, wir werden uns alle noch lange im Poco treffen.

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum