Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#250: Eintrag von Spricky am 08.01.2007 um 18:58:21 Uhr
Mail-Addy spricky@gmx.de
Homepage http://spricky.de
ICQ 125710665
im Poco Montags, Samstags
Eckdaten männlich, 37 Jahre alt, seit 1988 im Poco
so... jetzt will ich dazu auch nochmal meinen Senf lassen :-)

Die Diskussion wann welche Musik läuft find ich schon etwas merkwürdig.
Ich kann mich an Zeiten erinnern an denen der Ralf-Montag was besonderes war, weil Labo immer das gleiche gespielt hat, und Ralf eben etwas Abwechlung ins Spiel gebracht hat. Zugegebenermaßen war die Musik von Labo bekannter und eher die Ohrwürmer und auch tanzbarer.
Bei den Sachen vom Ralf muß man schon ein paar Jährchen länger zurückdenken, was natürlich viele von den jetzigen Leuten nicht mehr können ;-)
Aber ist es nicht auch immer eine Sache auf was man sich einstellt, was man erwartet, und was man denn geboten bekommt? Wenn ich weiß wann wer Musik macht kann ich mich auf der Fahrt ins Poco (65km dauern ein paar Minütchen) auch schonmal einstimmen, und dann passt das.
Was mir persönlich in letzter Zeit generell zu kurz kommt sind die deutschen Sachen, sowohl ältere als auch die neuen. Aber sonst find ichs nicht besser oder schlechter als noch vor 5 oder 10 Jahren...

Bei der Gelegenheit mal ein *winke* an den der im Real in Eschborn Musik "auflegt".. Neulich das "Meer sehn" um fünf vor acht, und anschließend "Son of a Preachermen" als Rausschmeisser, und das an einem Montag, fand ich wirklich gelungen :-)

Also.. bis heute Abend!
Spricky

kleiner Nachtrag: Der Real ist keine Disco sondern ein Supermarkt der um 20 Uhr zumacht...

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum