Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#223: Eintrag von Peejay am 19.11.2006 um 17:28:11 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://www.zirkusknaf.2page.de
ICQ 169884536
im Poco Samstags
Eckdaten männlich, 22 Jahre alt, seit 2006 im Poco
Hey Leute!
Ich war gestern aufgrund einer Empfehlung eines Arbeitskollegen das erste mal im Poco. Und ich und meine Jungs fanden es total gut. Zum einen, dass man nur quasi 1 EUR Eintritt hat, wenn man den Chip mal abrechnet. Wo gibts das den heute sonst noch!?
Die Getränkepreise sind auch sehr fair, kann man echt nix sagen!
Das Publikum fand ich auch sehr gut, war für jeden Geschmack was dabei!! =)
Und da ich auf Rock stehe, is das mit der Musik ja gar keine Frage. Geil...
Also ich vermute mal, dass ich jez öfter mal im Poco sein werde, wenn ich auch eine Anfahrt von ca. 40 km zu bewältigen habe!
Da muss man halt durch...

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum