Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#222: Eintrag von Tilly am 19.11.2006 um 11:02:09 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
im Poco Montags
Eckdaten weiblich, seit 1991 im Poco
Hier jetzt mal eine wohlüberlegte Bitte an das Management :
Bitte,Bitte,Bitte lasst den Montag im Poco nicht so runterkommen.Ich gehe nun schon mehr als die Hälfte meines Lebens ins POCO und finde die Montagsstimmung immer sehr angenehm. Was ich allerdings nicht nach vollziehen kann ist, dass es offensichtlich einen Grund gibt dies zu ändern. Ständige DJ-Wechsel sorgen dafür, dass immer weniger der alten Riege sich im POCO einfinden. Etwas mehr Klarheit würde da glaube ich schon für Abhilfe sorgen. Meine mich zu erinnern, dass es vor noch nicht allzulanger Zeit mal anders war. Warum also scheint es nun nicht mehr machbar??? Das Montagspublikum würde ich als sehr gefühlsbezogen ansehen, was grade der Grund dafür ist nicht immer öfter einen oder auch mehrere DJs ans Werk zu lassen, die sich scheinbar nicht für das Bild auf der Tanzfläche interessieren sondern für...hm,ich wieß nicht wofür!?Is das so gewünscht???L.G.

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum