Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#220: Eintrag von Get harder 90% ;-) am 15.11.2006 um 16:54:36 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
im Poco Montags
Eckdaten männlich, 36 Jahre alt
Zuerst mal viele liebe Grüße an die immer gleichen Montagsgesichter, ohne die mir echt was fehlen würde. Ohne euch würde das Poco nur halb so viel Spaß machen! Ich find es nur verdammt schade, dass besonders in letzter Zeit die Musik immer antiquierter und einfallsloser ist. Etwas mehr Mut mal was neues auszuprobieren und etwas mehr auf die Wünsche der Gäste einzugehen wäre wünschenswert. Schon schade, wenn nur der DJ zu seiner Musik tanzt wie ein Irrer und der Rest nur gelangweilt gähnt oder sich über ihn amüsiert.
Auch wenn wir fast alle nicht mehr die Jüngsten sind, muss doch die Musik nicht noch älter sein, oder?

Der Käsewilli ist wenigstens noch zugänglich für Musikwünsche und etwas experimentierfreudiger. Zumindest ein Anfang, wenn auch noch lange nicht das Highlight.

Ich wäre für eine feste Aufteilung der Montage unter den DJ´s, damit ich und viele andere auch wissen wann es sich musikmässig lohnt hin zu gehen.

Ich bin für mehr Matze-Montage, denn das rockt wenigstens und getanzt werden kann dann wenigstens auch!!

Mit der Hoffnung auf Besserung, sehen wir uns Montag.

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum