Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#197: Eintrag von 2-ladys@ldk am 03.08.2006 um 15:33:13 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
im Poco Donnerstags, Samstags
aaalso,wir gehen auch seit ca.4 jahren ins poco,was uns immer gut gefallen hat.aber wenn man mal vergleicht wie es donnerstags vor 2 jahren abging und heute dann kann man schon sagen das sich auf jeden fall was geändert hat.
es sind ziemlich viele kinners da,das heisst die gesamte grundschule asslar,weil die männers an der tür net aufpassen bzw net aufpassen wollen,weil sie auf den eintritt und den bverzehr oder was weiß ich alle angewiesen sind!das is das was mich aufregt!

oder die absoluten mäx-gänger die sonst immer übers poco meckern gehen jetz wos mäx ma dicht hat isn poco!
LÄCHERLICH!!!

aber gut okay,ich will mich net länger aufregen,bis heute abend!

bye bye

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum