Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#155: Eintrag von Gast am 02.12.2005 um 20:40:29 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage http://
ICQ
Hallo, ich gehe seit vielen Jahren gerne ins Poco. Die Musik ist einfach super und die Preise sind absolut fair.

Schade, dass einige Lieder aus der Hip-Hop-Richtung gespielt werden, ich denke das passt überhaupt nicht ins Poco. Wer diese Musik hören möchte, der könnte doch auch ein paar Meter weiter ins SuperMäxx gehen. Allerdings sind es wirklich nur wenige Lieder in dieser Richtung, den Spaß an einem tollen Poco-Abend verderben sie sicher nicht.

So gern ich das Poco mag, etwas enttäuscht bin ich doch über die (berechtigte) Polizeikontrolle. Was dabei gefunden wurde, ist wirklich erschreckend! Schusswaffen im Poco? Muss das wirklich sein? Ich fühlte mich immer sehr sicher, von Schlägereinen oder anderen Problemen hatte ich seltenst etwas mitbekommen. Ich dachte, das Poco ist eine überdurchschnittlich friedliche Disco. Wer hat da geschlafen, damit so etwas passieren konnte? Hoffentlich wurden alle Beteiligten aus dem Poco ausgeschlossen. Derartige Gestalten schaden jeder Disco und machen sie auf Dauer kaputt!

Nach dieser kleinen Kritik aber noch mal ein riesiges Lob:
Das Poco ist Super. Die Abende dort machen sehr viel Spaß. Lockere Atmosphäre, kein Styling-Zwang, keine Kleiderordnung. Jeder kommt einfach so, wie er sich am wohlsten fühlt. Keiner wird komisch angestarrt. Die Musik ist (zu 90%) genau mein Ding. Vielen Dank auch an das Thekenpersonal! Selbst bei großer Hektik war die Bedienung immer zügig und freundlich. Falsches Wechselgeld hatte ich wirklich sehr selten. Klasse, bitte macht weiter so.

Wenn das Poco so bleibt wie es ist, werde ich weiterhin gerne kommen!

P.S. Weiß jemand, ob es in diesem Jahr wieder eine Weihnachts-Verlosung gibt?

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum