Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#152: Eintrag von Hotte am 30.10.2005 um 16:52:45 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
DAS sollten alle Poco-Freunde wissen! Viel Spaß beim nächsten Mal:

POL-GI: Tägliche Pressemeldung Lahn-Dill

28.10.2005 - 13:39 Uhr

Gießen (ots) - Schusswaffen und Munition bei Kontrolle sichergestellt

Wetzlar-Hermannstein: Vier scharfe Schusswaffen, 40 Schuss Munition und diverse Hieb- und Stichwaffen stellten Beamte der Kripo Lahn-Dill am vergangenen Freitag, 21.10.05, bei der Kontrolle einer Diskothek sicher. Unterstützt durch Beamte der Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit 28 der Bereitschaftspolizei in Lich, trafen die zivil gekleideten Polizisten um 21.30 Uhr in dem Tanzlokal ein und überprüften die im Eingangsbereich eingesetzten Mitarbeiter. Im Kassenbereich wurden die Fahnder schnell fündig, als sie hinter dem Tresen zwei geladene scharfe Pistolen, ein Samuraischwert, mehrere Schlagstöcke und Reizgas entdeckten. Im Hosenbund eines 27-Jährigen wurde zudem eine weitere geladene Pistole vorgefunden und beschlagnahmt. Bei einem 39-jährigen Diskothekenmitarbeiter fanden die Beamten in dessen Brusttasche ein Klappmesser mit einer Klingenlänge von 17 cm. Anlässlich der Durchsuchung seines Pkw wurde zudem im Verbandkasten eine vierte scharfe und geladene Pistole zu Tage gefördert. Alle Waffen und die dazugehörige Munition konnte den beiden vor genannten Männern türkischer Herkunft und einem 29-jährigen Landsmann zugeordnet werden. Die drei Beschuldigten wurden vorläufig festgenommen, erkennungsdienstlich behandelt und nach ihrer Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Auch wenn die Männer während der Vernehmung angaben, dass es in "ihrer Tradition" völlig normal sei, Schusswaffen zu besitzen und zu führen, wird die Kripo weiter wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz ermitteln.

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum