Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#133: Eintrag von Verbesserer am 25.12.2003 um 18:18:49 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
Ich find es schade, dass das Potential dieser Seite so verschwendet wird. Jedes Mal wenn ich hier hin surfe und feststelle, dass sich nichts verändert hat, frage ich mich:
1. Wo stehen die Termine bzw. Events? Nirgends lässt sich sehen was wann im Poco ist bzw. welcher DJ auflegt.
2 Wo sind die Playlists vom Abend zuvor? Das wäre wie ich finde mal eine coole Sache.
3. Wo sind regelmäßige Pics von Abenden im Poco? Über nichts lässt sich schöner Lachen als über die eigene Tanzaction vom Vorabend.
4. Wo ist die fest installierte Webcam? ;)
5. Wo ist der Partykalendar was sonst noch in Wetzlar geht?
6. Warum gibts keine Specials mehr im Poco?

Ich denke wenn man die Seite ein bißchen aufgepeppt würde (das betrifft auch das unübersichtliche Layout) und regelmäßig aktualisieren würde, wäre die page ruck zuck top besucht.

Auf dem momentanen Stand ist sie aber eher ein schlechter Witz. Vielleicht findet sich ja mal ein begabter Webmaster der die Sache in die Hand nimmt.

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum