Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#125: Eintrag von Chobo am 31.10.2003 um 00:23:42 Uhr
Mail-Addy Chobo@Chabu.ch
Homepage Keine Homepage
ICQ
Was ist blos aus dem guten alten Poco geworden?
Ich war im letzten Jahr bestimmt 15Mal Donnerstags da, und ich finde es von mal zu mal schlechter. Mitlerweile ist ein Zustand erreicht, dass ich garnicht mehr hingehen werde.
Mag sein, dass es daran liegt, dass man die CD vom DJ nach spätestens 10 Besuchen auswendig kennt. Ich finde ein bißchen mehr Abwechslung könnte nicht schaden... das fängt z.B. schon an, wenn die DJs keine Liedwünsche entgegennehmen.

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum