Poco-Gästebuch

> > > neuer Eintrag < < <

Dieses Gästebuch ist für alle gedacht die irgendetwas direkt oder indirekt über das Poco in Wetzlar loswerden wollen:
Fragen/Anregungen/Frust/Lust/..., für alle die jemanden/etwas suchen oder sonst was zu sagen haben...

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

#119: Eintrag von Benny Koob am 23.10.2003 um 16:09:25 Uhr
Mail-Addy Geislpeter@web.de
Homepage http://poco-wetzlar.de
ICQ
Hey Spricky,
du alte Pappnase,lebste auch noch? Ich dachte schon du hättest so langsam deine Frau ausm Poco gefunden...aber anscheinend bist du "Dismissed"... und suchst jetzt bei uns wieder Unterschlupf um wieder ne neue zu finden=). Aber wir sind ja doch ein wenig wie ein Fundbüro...bei uns strömen die Mädels ja förmlich nur rein, wie die Bienen in ihren Stock....hehe.Also dann such ma weida und meld dich noch ma....
greetz Geislpeter

Jeder ist für seine Beiträge hier selbst verantwortlich. Der Macher der Seite distanziert sich ausdrücklich von den hier wiedergegebenen Meinungen, den angegebenen Verweisen (und deren Inhalten) und den Inhalten der in den Beiträgen angezeigten Fotos.

Gästebuch-Benachrichtigung - Trage Dich >> hier << ein wenn Du bei einem neuen Eintrag benachrichtigt werden möchtest.

Umfragen: Welche Musik möchtest Du hören? Stimme >> hier << ab.

neuer Eintrag
alle Einträge auf einer Seite - 15 Einträge pro Seite

Einträge insgesamt: 452
(davon 152 vom alten PocoPartyPeople-GB übernommen)

Impressum