Navigation
Startseite
Verschiedenes
Urlaubsbilder
Familie
Hier bin ich erreichbar
Links
FAQ
Neue Bilder
Sitemap
Gästebuch
Mail mir


Mein Gästebuch

>> neuer Eintrag <<

Einträge insgesamt: 44

#44: Eintrag von Detlev am 19.01.2018 um 16:12:09 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Hallo Gerhard, das sind ja schoene Video's. Besonders die Strecke vom alten Gotthardpass. Vor langer Zeit bin ich den auch mal gefahren. Der hat tatsaechlich immer noch Kopfsteinplaster :-).
LG Detlev

#43: Eintrag von Volker am 19.11.2008 um 19:58:14 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Ich habe spßaeshalber die Titelmelodie von Alpha 5 neu eingespielt und bei YouTube online gestellt.
Vielleicht hörst du ja mal rein!

#42: Eintrag von Volker am 02.01.2007 um 21:09:46 Uhr
Mail-Addy v.kaspari@web.de
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht werde mal hingehen.Ich habe schon viel negatives über einen DJ Ralf gelesen.Ist er so schlecht? LG

Antwort
die Antwort gibts per Mail.. ich will hier ja nicht noch mehr Stimmungmache machen ;-)


#41: Eintrag von Volker am 02.01.2007 um 17:52:57 Uhr
Mail-Addy v.kaspari@web.de
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Hi. Ich bin ein zugezogener DJ aus Siegen und ich würde gern im POCO auflegen.
Geht das? Bin 40J. Lege von den 60er bis heute auf.
Rock Pop Dance usw.
Arbeite aber nur mit Laptop
denn über 20.000 Lieder wären mir zuviel zum tragen.
Hoffe es Klappt
Meine email: v.kaspari@web.de
Meine H.Nr.:017628603732
LG Volker

Antwort
Hmmm... der Eintrag stand doch schonmal im Poco-GB. Ich bin auch nur Gast im Poco, kann dazu nichts machen. Aber wenn dann würd ich einfach mal hingehen und direkt fragen, wird das sicherste sein.


#40: Eintrag von Lisa am 13.12.2006 um 14:06:11 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht JO coole HP
Die Informationen üba poco sin ja mal geil... tz
jetz wei0ß isch wann isch hin muss.

Antwort
Hmmm.... Danke, auch wenn das hier eigentlich nicht für's Poco gedacht ist ;-)


#39: Eintrag von Peggy am 28.03.2006 um 15:10:52 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Danke für die Glückwünsche! Keine Zeit... die Kinder... Und Gruß aus Berlin..

#38: Eintrag von huhu am 26.12.2005 um 23:36:27 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht hey leutz!na wie getz?
kann man ins poco auch schon ma mit 15 jahren rein?
oder besser gesagt kommt man dann rein?
bye

Antwort
Dürfen ist so eine Sache... aber je nach Tag, besonders Samstags, stehen die Chancen wohl nicht ganz so schlecht würde ich sagen.
Ansonsten sollten Fragen zum Poco eher ins Poco-Gästebuch (https://spricky.de/gb_poco/). Ich hab mir mal erlaubt den Beitrag da nachzutragen...


#37: Eintrag von Maggus am 21.12.2005 um 23:28:36 Uhr
Mail-Addy muffelix@yahoo.de
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht moin moin... tolle hape haste da ;o) die suzi auf dem foto hab ich auch. starkes teil. viel spaß noch und liebe grüße

Antwort
Willste die auch noch haben? Ist billig abzugeben ;-) Hat allerdings mittlerweile schon 125tkm, und der TÜV lacht jedesmal wenn er sie sieht....


#36: Eintrag von Leolo am 07.10.2005 um 14:47:43 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Jaja, manche Dinge sollte man nicht aussprechen, sonst geht der Zauber verloren! 2003, 2005, 2002 oder 2004 ist egal, die Zeit hat keinen Zustand ? :-]

Gehst du noch immer ins Poco? Kann mich nicht an dich erinnern, weder positiv noch negativ :-D

Alles Gute und viele Zustände!

Leolo

Antwort
Im Moment bin ich wieder fast jeden Montag im Poco, Samstags eher selten, und die anderen Tage garnicht.

Ob ich Dich schonmal gesehen hab kann ich schlecht sagen, hab ja keine Ahnung wer oder was Du bist ;-)


#35: Eintrag von Leolo am 04.10.2005 um 18:27:20 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Späten Dank an dich für die inoffizielle Homepage des Poco!
Wüsste ja sonst nie, was mich dort seit XX Jahren erwartet ;-)
P.S.: Bin seit Januar in einer ähnlichen Situation wie du in 2003 ?:\

Antwort
Welche Situation meinst Du? 2003 gabs viele ;-)


#34: Eintrag von Spricky am 12.09.2005 um 23:23:05 Uhr
Mail-Addy spricky@gmx.de
Homepage https://spricky.de
ICQ 125710665
Nachricht So... nun ein vollständig neu programmiertes Gästebuch. Das Aussehen hat sich nicht geändert, die alten Einträge habe ich komplett übernommen. Spam sollte kein Problem mehr sein, es werden alle Einträge akzeptiert und ich gebe sie dann einzeln frei.
HTML-Tags sind nicht mehr erlaubt.. wer unbedingt welche braucht soll [] statt <> benutzen, dann schaue ich mal ob ich das freigebe...

#33: Eintrag von Berliner Göre! am 05.01.2005 um 10:26:07 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage https://www.peggyhummel.de
ICQ
Nachricht Na dann wünsch ich Dir doch auch mal ein gesundes neues Jahr ! Hoffe, ihr seid gut reingerutscht und wart nicht gerade in Asien unterwegs !? - Schlimmes Desaster! :-( LG Peggy.

#32: Eintrag von jana am 30.10.2004 um 14:06:24 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage https://www.bretagne-ferienhaus-provence.de/normandie/
ICQ
Nachricht Hallo - Tieeerisch schön, Eure Website! :-D Die Navi ist sehr gut, heißt benutzerfreundlich. Ändert Ihr auch mal das Design? Werde mich bei einem weiteren Besuch mal informieren... ;-) alles Gute und viel Erfolg.

Die Antwort:
Hmmmm.... Werbung oder nicht? Egal, ich lass den Eintrag mal stehen, auch wenn mein Logfile eindeutig auf Werbung plädiert....

#31: Eintrag von phil am 23.07.2004 um 13:50:55 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ 83164195
Nachricht moin!! bin einer von den donnerstags und samstags poco gängern =) simpsons und futurama rulen =)

greetz -phil-

#30: Eintrag von Fabs am 14.06.2004 um 14:44:23 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage https://www.ahf.de.tc
ICQ 332017423
Nachricht Hi =)
also ich wollte über meine verbindung was testen. dabei bin ich auf diese homepage gestossen?!?
kann es sein dass deine einwähldaten so aussehen:
https://pd951a510.dip.t-dialin.net/
???? wär komisch...
naja kannst ja zurückschreiben wenn du willst.
bye
SHADOW

Die Antwort:
Was ist daran komisch? Das war meine Adresse vorhin.. ja.. und kamst mit der 217.88.163.117 (pD958A375.dip.t-dialin.net).

#29: Eintrag von peggy am 11.05.2004 um 12:28:55 Uhr
Mail-Addy mail@peggyhummel.de
Homepage https://www.peggyhummel.de
ICQ
Nachricht wollt auch mal wieder hallo sagen. wie gehts? gruß an die family und vielleicht sieht man sich mal wieder in der hauptstadt??? ;o)

Die Antwort:
Gruß zurück, an Euch beide, Deinen Freund und die Dingens da ;-) Kann mir Deinen Termin immer noch nicht merken, oder wars schon?!?

#28: Eintrag von Fatma am 02.04.2004 um 17:24:51 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Hiich hab gedacht ich schreib dir etwas ins Gästebuch.
ABER MIR FÄLLT NICHTS EIN ICH GLAUB ICH LASSES EINFACH TSCHÜ? FAT.

Die Antwort:
Schade... hätte mich gefreut... Wie bist Du denn auf meine Seite gekommen?!?

#27: Eintrag von Anny am 19.03.2004 um 12:25:24 Uhr
Mail-Addy anny1502@gmx.de
Homepage https://www.realhomepage.de/members/annina
ICQ
Nachricht Hi Du,
bin durch Zufall über google auf deine HP gekommen.
Kompliment! Sie ist echt klasse!
Vielleicht schaust du ja auch mal auf meiner vorbei.

Liebe Grüße Anny

#26: Eintrag von Opa Unger am 16.03.2004 um 21:37:00 Uhr
Mail-Addy hauikoane@web.de
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht HI spricky,

na gut ich schreib dir was nettes: also dein Bilder von dir sind richtig HOT HOtterthen je richtig rattenscharf siehst du aus! Aber mal was zu deim Weib die Schalng häd se kenna au erwürga! Dei Jonge d´Jennifer sieht aus wian Kerle aber suschd issch alles en Ordnung, mola kas se au id sieht aus wia vo ma 3 Jähriga! aber suschd kend ma dera au mol ens lechel neifahra!
Du hast ja sehr gut im Testreich abgeschlossen-Gut freut mich für dich! Du BIst zu 83% ein guter Mensch find ich nicht schlecht ich war 8%!
ABer dau verrecksch halt 2056 do bauds de!!!
so isch sleba gohsch uffs Klo ond scheiss daneba!!
Dir durckts Geld au ausm Aschlcoh raus oder? mo warsch den dau schau iberall em Urlaub? mhh jooooo bauds de?
I be gschwend scheisse!
gschissa Dünnschiss ket hot neizoga!
also!
ADE
ich komme wieder keine Frage

Die Antwort:
naja.. wenigstens mal ein origineller Eintrag ;-) In letzter Zeit kommen ja sonst nur Spam-Einträge. Ich glaube Deinen Eintrag lass ich mal stehen...

#25: Eintrag von Tamas am 11.03.2004 um 21:39:23 Uhr
Mail-Addy Tamas@celluloid-dreams.de
Homepage https://www.celluloid-dreams.de
ICQ
Nachricht Hi,

bin durch die Suche nach allen möglichen Infos der Hochtaunusschule auf Deine Seite gestoßen. Mal hoffen das ich meine derzeitige Ausbildung auch dort schaffe ;-) . Nette Seite nur weiter so.

Gruss Tamas

#24: Eintrag von Petra am 25.01.2004 um 22:06:49 Uhr
Mail-Addy kleinmausi20@gmx.de
Homepage https://www.kleinmausis-welt.de
ICQ
Nachricht Hallo!

Bin durch Zufall hier gelandet & hab mich mal umgeschaut! Absolut super Homepage! Weíter so :o)

Petra

PS: Freue mich über einen Gegenbesuch! *smile*

Die Antwort:
ok.. hab Dich auch mal besucht :-) Nett :-))

#23: Eintrag von wayne am 22.01.2004 um 18:58:25 Uhr
Mail-Addy wayniger-waynig@mailinator.com
Homepage https://www.wayne-media.de.vu
ICQ
Nachricht hi :-) wollte mich auch nur mal verewigen... ps, besucht doch auch mal meine seite - tschö

Die Antwort:
ok... hab geguckt.. aber viel gibts da ja nicht gerade ;-)

#22: Eintrag von johnny am 22.01.2004 um 12:03:32 Uhr
Mail-Addy jonas@hallo-jonas.de
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht HALLIHALLO, bin zufällig hier vorbeigeschneit und wollte mich bei der Gelegenheit auch gerade noch hier verewigen.......

Die Antwort:
Wie oft willste das eigentlich noch hier reinschreiben? Hab Dich schon 3 mal gelöscht...

#21: Eintrag von john am 21.01.2004 um 21:52:21 Uhr
Mail-Addy hallo@hallo.de
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht HALLIHALLO, bin zufällig hier vorbeigeschneit und wollte mich bei der Gelegenheit auch gerade noch hier verewigen.......

#20: Eintrag von Anja am 18.01.2004 um 18:58:09 Uhr
Mail-Addy samcarterde@yahoo.de
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Deine Seite ist echt der Hammer. Ich bin ein riesiger Fan von Japan, daher haben mir diese Bilder natürlich am meisten gefallen ;-) Ich finde Nachtansichten immer am besten und freue mich wenn es neue Bilder gibt.

mfg Anja

#19: Eintrag von Aniulka am 23.11.2003 um 11:41:18 Uhr
Mail-Addy vici17@buziaczek.pl
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Dein Homepage ist cool.

#18: Eintrag von Susi am 31.10.2003 um 10:16:58 Uhr
Mail-Addy susanne.kathmann@ewetel.net
Homepage https://mitglied.lycos.de/sweety0086
ICQ
Nachricht Na du, wie gehts dir so? Lang nichts von dir gehört *g* Kannst ja mal auf meiner Hp vorbeischaun oder Icq oder so. ~Liebe Grüße~ Susi

#17: Eintrag von P. am 26.10.2003 um 15:40:04 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage https://www.peggyhummel.de
ICQ
Nachricht was nettes ;o) Lieben Gruß aus Berlin.

#16: Eintrag von Spricky am 22.10.2003 um 17:43:58 Uhr
Mail-Addy Spricky@gmx.de
Homepage https://poco.rocks.it
ICQ 125710665
Nachricht Sorry Leute, aber das Gästebuch hier ist nicht dazu da irgendwelchen Spam zu verbreiten. Ich habe gerade mal wieder ein paar Einträge rausgeschmissen...

#15: Eintrag von Susa am 21.10.2003 um 11:14:08 Uhr
Mail-Addy schoki16@hotmail.com
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Tagchen, wollte dir doch einfach mal eben einen ganz lieben Gruß in deinem Gb hinterlassen.

#14: Eintrag von LANNI am 21.10.2003 um 11:05:45 Uhr
Mail-Addy lanni46@Xgmx.de
Homepage https://www.christian-landgraf.de
ICQ
Nachricht Servus, bin auf der Suche nach dem Poco auf Deine HP gestossen, sehr nett. Gruss LANNI

#13: Eintrag von acidburnblue am 06.08.2003 um 11:39:14 Uhr
Mail-Addy acidburnblue@uboot.de
Homepage https://www.acidburnblue.de
ICQ
Nachricht Hi dann wollt ich dir mal in nix nachstehn und auch dir mal auf deine Homepage schreiben.
Ist echt cool gemacht. :-)
Man sieht sich
bei lovemade und uboot.
Viele Grüße
aciburnblue

#12: Eintrag von Sarah 21 am 28.07.2003 um 00:24:34 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Hi! Du hast echt ne Super Homepage.Und echt ne Süße Familien.mach weiter so bye Sarah

#11: Eintrag von Peter am 15.07.2003 um 15:15:55 Uhr
Mail-Addy Keinhasch1@west.de
Homepage https://www.satanscity.kicks-ass.net
ICQ
Nachricht uf der Suche Nach schönen
Möglichkeiten meine eigene
Seite zu gestalten, bin ich
zufällig auf diese Seite gestossen.
Gefällt mir. weiter so !

Gruss Peter
P.S. würden uns sicher auch über einen Eintrag freuen - Also ran an den Speck:

#10: Eintrag von Zauberengel - Kerstin am 08.07.2003 um 10:46:18 Uhr
Mail-Addy zauberengel@wolfsburg.de
Homepage https://www.zauberengel.de.vu
ICQ 159392217
Nachricht Hallo bin durch zufall hier gelandet und wollte nicht wieder gehen das Deine Hp wirklich schön geworden ist vieleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei Gruss KERSTIN

#9: Eintrag von suesser24 am 18.06.2003 um 16:19:00 Uhr
Mail-Addy cool_klaus24@web.de
Homepage https://mitglied.lycos.de/coolklaus24/
ICQ
Nachricht coole seite nicht schlecht

sacht auch mal was da zu https://mitglied.lycos.de/coolklaus24/ danke euch jetzt schon mal

grüße von suesser24

#8: Eintrag von Riverlady (Tina) am 01.06.2003 um 17:28:57 Uhr
Mail-Addy Silence1979@gmx.de
Homepage Keine Homepage
ICQ 168679412
Nachricht *lieb lächel*
Hab es endlich mal geschafft,hier reinzuschauen!
Irgendwie kam immer was dazwischen!
Grüßle aus Aachen!
Bis bald mal!

#7: Eintrag von Michael S. am 25.04.2003 um 15:32:34 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ 146781292
Nachricht Hi Spricky,

hat sich doch kaum was geändert. Mach mal nicht nur Bilder ...

Gruß
M

Die Antwort:
Ok.. wie Du willst... Habe auf der Poco-Seite mal etwas Text getippt. Besser so? ;-)

#6: Eintrag von weißt du schon am 25.03.2003 um 22:21:53 Uhr
Mail-Addy Keine eMail Adresse
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht ni da
Jo jo jo jo get funky! Peace and love of the whole world. So ganz liebe Grüße an den Bösen Onkel *g*. Na bist ganz okay :-) , naja viel spass noch beim chatten und die seite is echt okay, aba die bilder von früher nimm sie lieba wieda raus. *g*
okay cya Chris

#5: Eintrag von Martin am 04.01.2003 um 13:38:29 Uhr
Mail-Addy 1312martin@gmx.de
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Sehr schöne urlaubsfotos!
Gratuliere

#4: Eintrag von Evelyn am 29.12.2002 um 17:52:56 Uhr
Mail-Addy Ocyrus@gmx.net
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Weißt du zufällig ob das Poco an Sylvester aufhat,ist mir wichtig es zu erfahren!

Gruß Evelyn

Die Antwort:
Das Poco hat wohl an Silvester zu, meinte zumindest eine der Theken-Mädels vorhin...

#3: Eintrag von Bea am 06.12.2002 um 15:33:51 Uhr
Mail-Addy amarela76@gmx.de
Homepage Keine Homepage
ICQ
Nachricht Bangkok ist so großartig! in dem Tuktuk im Tower hab ich auch schon gesessen... Hast Du Dir auch dolle Suits schneidern lassen? und habt ihr im Seafoodpalace den Rainbow-Lobster gegessen?

Lieben Gruß, Bea

Die Antwort:
naja.. so toll fand ich Bangkok nicht.. Interessant, aber ich war auch froh als wir wieder wegwaren ;-) Ansonsten: Keine Suits und keine Lobster....

#2: Eintrag von michi am 01.12.2002 um 21:49:40 Uhr
Mail-Addy d-5troy3d@web.de
Homepage https://www.planetscene.de
ICQ 124753341
Nachricht hiho!
du kennst mich zwar nich, aber ich bin duch uboot auf deine hp gekommen und muss sagen, dass du echt super süß bist (also zu deiner familie)
wünsch dir und deiner familie alles alles gute und viel glück für spätere zeit!
mfg der michi :-)

#1: Eintrag von Spricky am 16.11.2002 um 20:09:05 Uhr
Mail-Addy Spricky@gmx.de
Homepage https://spricky.de
ICQ 125710665
Nachricht So... nochmal ein neuer Versuch. Mußte leider nochmal alles löschen :-(

>> neuer Eintrag <<